Nach wochenlanger Vorbereitung, Peitschenhiebe auf die Gefährten und 5-dimensionaler Planung haben wir mit viel Schweiß, Kaffee, Zucker und weiteren kongenialen Hilfsmitteln schlaflose Nächte durchlebt, tausendfach an Zeugs gebaut, Imperiale Basen überrannt und stundenlang Bosse geklatscht bis wir am Ende siegreich die heilige Sandkugel endlich unser Eigen nennen konnten!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE FREISCHÄRLER UND FREISCHÄRLERINNEN UND DANKE AN ALLE GUILDIES, FREUNDE UND BEKANNTE FÜR DIE TATKRÄFTIGE UNTERSTÜTZUNG.

Wir hatten mit Tormentor den wohl stärksten und schlimmsten Eroberungsgegner in diesem Event der möglich war. Aber mit Zusammenhalt und Engagement haben wir bewiesen was eine wahre große Familie bewirken kann und jeder ist über sich selbst hinaus gewachsen! Tatooine war der erste Planet, er wird nicht der letzte bleiben!

Go Go Freischar!