Wir haben keine Kekse, aber jede Menge Affen!

Der Orden der Freischar sucht interessierte und aktive Raidspieler zur Unterstützung unserer drei Raidkader beim Bewältigen des aktuellen und kommenden Contents. Willkommen sind ausdrücklich NICHT nur Spieler mit "E&E" (also Erfahrung und Equipment), sondern auch jene, die ihre ersten und zweiten Schritte mit uns gemeinsam gehen möchten.

Die Freischar besteht schon seit den ersten Stunden des Servers T3-M4 und war schon immer PvP, PVE, wie auch bei Eroberungen aktiv. Wie jede Gilde haben wir Höhen und Tiefen durchlebt. Der harte Kern der Gilde besteht seit jeher und wird dies wohl auch, wenn Bioware die Lichter des Servers ausknipst.
Als Feierabendgilde möchten wir möglichst vielen unterschiedlichen Spielertypen und Charakteren eine Heimat bieten. Immer frei dem Motto: "Alles kann, nichts muss!" (RL > Gaming). Vieles erledigen wir mit einer allgemeinen Gelassenheit, allerdings immer mit erkennbarer Zielstrebigkeit. Der Grundton soll aber stets Spaß und Freude am Spiel sein.


Wir bieten:

- erfahrene Raidleiter
- konstante Raid Veranstaltungen
- Raidgruppen für jeden Anspruch, die unterschiedlichste Stufen des Contents bestreiten
- eine gewisse PvP Grundbereitschaft
- Hilfestellung bei jedweden Fragen rund um das Spiel & darüberhinaus
- Gilden-Events, wie Eroberungen mit dem klaren Ziel: Platz 1
- das übliche Gerümpel (TS3, Gildenbank und -schiff, Website, Raidplaner etc.)

Wir suchen und erwarten:

- zuverlässige, aktive und disziplinierte Gruppenspieler
- Nutzung von TS3 und eines Parsertool (aktuell StarParse) während der Raids
- die Bereitschaft sich in die Gilde einzufügen und einzubringen
- Sozialverhalten im Rahmen der allgemeinen Norm
- Kiritkfähigkeit
- Abonennten
- mindestens Abschluss des 18. Lebensjahres, sorry

Wir verzichten auf:

- Raidheuschrecken
- Ein-Mann-Armeen, für die das "Ich" deutlich über dem "Wir" steht
- Egoplayer und Lootgeier
- reine Raidlogger
- Bewerbungen, die locker in eine SMS passen

 

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, melde dich noch gleich hier über das Forum, gerne aber auch direkt ingame bei einem unserer Member.